søndag 15. november 2009

Es ist so weit




Die Fähre war am letzten Tag im Dienst schön geschmückt.








Unsere Verkehrsministerin hat die Schnur durchgeschnitten.











Unser Auto ist unter den 10 Ersten gewesen, die nach der Eröffnung durchfahren durften.






Seit zwei Wochen können wir durch den Tunnel hin und her fahren. Herrlich! Unsere letzten Gäste dieses Jahr waren die ersten, die sich sowohl bei der Ankunft als auch bei der Heimfahrt über die neue unterseeische Straße freuen konnten.


Sonst sind die Boote in Sicherheit gebracht und wir warten gespannt auf Bekannte und neue Bekanntschaften im nächsten Jahr. Da wird unseren Gästen vielleicht noch ein großes Boot zur Verfügung stehen. Darüber wird gegebenenfalls in diesem Blog berichtet.

Zu guter letzt: Ab sofort übernehme ich alles, was mit Buchungen zu tun hat. Das heißt, dass Ihr direkt über mich Eure Urlaubswochen bestellen könnt.

Ingen kommentarer: